Mach Werbung für dein Business

Eine einzige Plattform, um stets die richtigen Käufer:innen zu finden, wo auch immer sie sind.

Eine gesponserte Anzeige, die eine Shampoo-Flasche zeigt, mit der Schaltfläche "Jetzt kaufen". Darüber wird eine Grafik zum Wachstum der Zielgruppe angezeigt.

Integriertes Marketing

Erreiche deine potenzielle Kundschaft

Erreiche deine idealen Kund:innen mit Content-Marketing, SEO, zielgerichteten Werbeanzeigen und Social-Media-Marketing.

Eine Reihe von Marketingbildern für ein Bekleidungsgeschäft, die eine Vorschau auf einen Blogbeitrag sowie Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram zeigen.

Content-Marketing

Baue dein Publikum auf und sorge mit integrierten Blogging-Tools für mehr Traffic.

SEO-Tools

Mit SEO-Tools kannst du anderen helfen, deinen Shop zu finden. Bearbeite damit Titel-Tags, Meta-Beschreibungen und Produktdetails.

Facebook-Anzeigen

Verwende Shopify, um eine Zielgruppe auszuwählen, und verlass dich darauf, immer die idealen Käufer:innen zu erreichen.

Kundenengagement

Kommuniziere mit allen Kund:innen

Erstelle individuelle E-Mail-Kampagnen und kommuniziere mit integrierten Marketing-Tools auch unterwegs mit deiner Kundschaft.

Eine Werbung, die einen Mann in einem grauen Kapuzenpulli zeigt, mit einem "Shop Now"-Button, überlagert mit einer Nachricht zwischen einem Händler und einem Kunden.

E-Mail-Marketing

Erstelle E-Mail-Kampagnen aus tollen Designvorlagen mit Shopify Email.

Shopify Inbox

Verwandle Besucher:innen in Käufer:innen und beantworte Kundenfragen über den Chat.

Shopify Forms

Mache Besucher:innen zu Abonnent:innen mit überzeugenden Angeboten und Lead-erfassenden Formularen.

Mit Shopify ist es kinderleicht, eine Kampagne durchzuführen. Ich muss lediglich mein Tagesbudget festlegen.

  • Ryan — Longboard Living

Kundensegmentierung

Lerne dein Publikum kennen

Nutze zielgerichtete Kundensegmente und Zielgruppeneinblicke, um durch personalisierte Marketingmaßnahmen das Wachstum zu fördern und Beziehungen aufzubauen.

Ein Mann sitzt vor einem Laptop, hinter ihm ein Kleiderständer, darüber ein Produktbildschirm mit einer Liste von Publikumssegmenten.

Automatisierte und personalisierte Nachrichten

Erstelle automatisierte Marketing-Flows, mit denen du deine Kundschaft immer zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft erreichst.

Baue individuelle Kundengruppen auf

Erstelle Segmente, die wichtige, interessante oder potenziell wertvolle Kund:innen zusammenfassen.

Datengestützte Erkenntnisse

Optimiere dein Marketing mit Daten

Detaillierte Analysen und Marketingberichte helfen dir, das Rätselraten zu reduzieren und mit der Zeit strategischere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Drei Marketing-Dashboard-Berichte: einer für den Gesamtumsatz, einer für die Shop-Sitzungen und einer für Marketing-Kennzahlen.

Berichte im Marketing Dashboard

Beobachte den Erfolg deiner Kampagne von Anfang bis Ende auf allen Kanälen.

Lege die richtigen Ziele für dein Unternehmen fest 
Ein Raster mit Produktkacheln, einschließlich Shop Pay, Umsatzkennzahlen und Fulfillment-Tracking.

Alle Tools, die du für dein Business brauchst

Noch heute mit Shopify verkaufen

Teste Shopify kostenlos und entdecke alle Tools und Services, die du für die Gründung, den Betrieb und den Ausbau deines Business benötigst.