Funktionen und Preisgestaltung - Shopify POS-System

POS-Funktionen für den Verkauf an jedem Ort

Du hast bereits einen Shopify Store? Jetzt anmelden und Shopify POS einrichten.
GoBD Vertrauenssiegel
KassenSichV/TSE Vertrauenssiegel

Ortsunabhängig verkaufen

Shopify POS Lite

In allen Shopify Plänen enthalten

  • Kreditkartengebühren ab 1,2 % + 0,00 € beim persönlichen Verkauf
  • Mobiles POS- und Hardware-Zubehör
  • Bestell- und Produktverwaltung
  • Kundenprofile

Verkauf im stationären Einzelhandel

Shopify POS Pro

Dein Shopify-Plan plus 89 $ USD pro Monat und Standort

Alle Shopify POS-Funktionen plus:

  • Unbegrenzte Anzahl an Mitarbeitern im Shop
  • Unbegrenzte Anzahl an Kassen
  • Intelligentes Inventarmanagement
  • Omnichannel-Verkaufsfunktionen
  • Mitarbeiterrollen und ‑berechtigungen
  • Statistiken für dein Geschäft

Shopify POS Pro ist in Shopify Plus enthalten.

Shopify-Plan

Enthält deine E-Commerce- und Backoffice-Funktionen

  • Advanced Shopify

    299 $ USD/Monat

    Kreditkartengebühr beim persönlichen Verkauf: 1,2 % + 0,00 €

  • Shopify

    79 $ USD/Monat

    Kreditkartengebühr beim persönlichen Verkauf: 1,3 % + 0,00 €

  • Basic Shopify

    29 $ USD/Monat

    Kreditkartengebühr beim persönlichen Verkauf: 1,5 % + 0,00 €

Shopify POS-Abonnement

Enthält Funktionen für den persönlichen Verkauf

  • POS Pro
    89 $ USD/Monat pro Standort*
  • POS Lite
    0 $ USD/Monat
  • *POS Pro ist in allen Shopify Plus-Plänen enthalten

Beispiel einer Monatsrechnung

Hier ist eine Aufschlüsselung der monatlichen Shopify-Kosten eines Unternehmens mit einem Einzelhandelsgeschäft und einem Onlineshop.

Back-Office und E-Commerce
Shopify-Plan 79,00 $
Point of Sale
Flagship-Store – POS Pro-Abonnement 89,00 $
Popup-Store auf dem Weihnachtsmarkt – POS Lite-Abonnement 0,00 $
TSE (KassenSichV)
3 Standorte die Shopify POS verwenden x USD 9 $/Standort 27,00 $
Gesamt
Kosten pro Monat 284,00 $ USD

Vergleich von Shopify POS Lite und Shopify POS Pro

Preise und Informationen für alle Shopify POS-Pläne
Merkmale des Plans

Shopify POS Lite In deinem Plan enthalten

Shopify POS Pro Dein Plan plus 89 $ USD pro Monat und Standort

Compliance Sichere Apps von Shopify helfen dir dabei, die deutschen Steuervorschriften einzuhalten.
GoBD-Compliance
Mit der kostenlosen Data Exporter-App von Shopify kannst du vollständige, unbearbeitete Daten aus deinem Shopify-Shop exportieren, um sie an das Finanzamt weiterzugeben – oder für deine persönlichen Unterlagen aufzubewahren.
Ja Ja
TSE-Compliance (pro POS-Standort)
Füge die TSE (KassenSichV)-App von Shopify hinzu, um die geltenden Vorschriften einzuhalten. Erfasse und exportiere POS-Transaktionsdaten für dein zuständiges Finanzamt, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.
+$9 USD/Monat +$9 USD/Monat
Verkauf auf allen Kanälen Biete deinen Kunden im Ladengeschäft und online ein nahtloses Einkaufserlebnis.
Automatische Rabatte
Gib deinen Kunden die Möglichkeit, prozentuale, feste oder BOGO-Rabatte (Zwei Artikel zum Preis von einem) für berechtigte Käufe in deinem Onlineshop oder Einzelhandelsgeschäft einzulösen. Rabatte werden beim Checkout automatisch angewendet, du musst also nichts manuell ausrechnen.
Nein Ja
Verfügbarkeit im Geschäft
Zeige auf deinen Produktseiten an, ob ein Produkt zur Abholung im Geschäft verfügbar ist.
Ja Ja
Warenkörbe per E-Mail senden
Kunden können im Geschäft bummeln und online kaufen. Schicke Kunden ihre Lieblingsartikel von einem kürzlichen Besuch per E-Mail, damit sie ihren Kauf online abschließen können.
Ja Ja
QR-Codes mit Produktdetails
Biete Kunden die Möglichkeit zum Bummeln und Shoppen, ohne gestört zu werden. Nach dem Scannen von QR-Codes werden Kunden auf deine Website weitergeleitet, wo sie mehr Informationen über Produkte erhalten und online kaufen können.
Ja Ja
Online kaufen, im Geschäft abholen
Verwalte und verfolge alle Onlinekäufe zur Abholung effizient und benachrichtige deine Kunden, sobald die Bestellungen abgeholt werden können.
Nein Ja
Online kaufen, im Geschäft zurückgeben oder umtauschen
Akzeptiere die Rückgabe oder den Umtausch von Onlinekäufen in jedem Einzelhandelsgeschäft und lass dein Inventar sofort aktualisieren.
Nein Ja
Im Geschäft kaufen, nach Hause liefern
Von jedem Ort aus verkaufen: Wechsele zu einem anderen Shop oder Einzelhandelsstandort, wenn der Inventarbestand in deinem Geschäft knapp wird. Diese Lösung ist auch perfekt für Showrooms oder Shops, die personalisierte Produkte verkaufen.
Nein Ja
Versandtarife
Füge Versanddetails hinzu und verwende die integrierten oder benutzerdefinierte Versandgebühren, um beim Checkout schnell die Kosten zu berechnen.
Nein Ja
Shopify Payments Hol dir die Vorteile von Shopify Payments – integriert in deinen Plan.
Beliebte Zahlungsmethoden
Akzeptiere mit Shopify Zahlungen mit Visa, Mastercard, American Express, V-Pay, Maestro, Apple Pay und Google Pay.
Ja Ja
Niedrige Gebühren für alle Karten bei der Bezahlung im Geschäft
Du zahlst eine niedrige Gebühr für Kredit- und Debitkarten. Die genaue Höhe der Gebühren hängt von deinem Plan ab.
  • Basic: 1,5 % + 0,00 €
  • Shopify: 1,3 % + 0,00 €
  • Advanced: 1,2 % + 0,00 €
Ja Ja
Integration von Shopify-Hardware
Integriere Zahlungen mit Shopify POS blitzschnell über ein Kartenlesegerät von Shopify.
Ja Ja
Cashflow-Management
Da deine Bestellungen und Zahlungen an einem zentralen Ort verwaltet und Gebühren für jede Transaktion automatisch abgezogen werden, kannst du deine kompletten Finanzen ganz einfach im Blick behalten.
Ja Ja
Keine versteckten Gebühren
Shopify Payments ist in allen Plänen enthalten. Damit zahlst du keine Gebühren für externe Zahlungsanbieter, keine Kosten für Hardware-Leihgeräte und keine Einrichtungsgebühren.
Ja Ja
Zahlungsvorgänge Kunden bezahlen, wie sie es bevorzugen, damit dir niemals ein Verkauf durch die Lappen geht.
Externe Kartenterminals
Verfolge in der POS-App manuell Kredit- oder Debitkartenzahlungen, die mit externen Kartenterminals von externen Zahlungsanbietern vorgenommen wurden.
Ja Ja
Zahlungsvorgänge aufteilen
Du kannst zwei oder mehr Zahlungsarten in einer einzigen Transaktion akzeptieren, z. B. Kreditkarte und Bargeld, verschiedene Kreditkarten etc.
Ja Ja
Anzahlungen
Du entscheidest über die Höhe der von dir akzeptierten Anzahlungen. Du kannst für jede Bestellung frei entscheiden, ob du Anzahlungen akzeptierst und Waren für deine Kunden zurücklegst.
Ja Ja
Geschenkgutscheine
Biete digitale oder physische Geschenkgutscheine an, die direkt im Geschäft oder auch online einlösbar sind. Geschenkgutscheine können entweder per E-Mail an Kunden versendet oder auf deinem Belegdrucker ausgedruckt werden. Nicht verfügbar beim Shopify Basic-Plan.
Ja Ja
Individuelle Zahlungsarten
Erstelle individuelle Zahlungsarten, etwa Schecks, Schuldscheine oder sogar Goldmünzen.
Ja Ja
Hardware Errichte eine komplette Verkaufsstelle mit der Plug-and-Play-Hardware von Shopify.
Shopify POS – Hardware
Du kannst deinen Kassenbereich mit der notwendigen Hardware anpassen. Integriere Shopify mit deinem vorhandenen Setup oder besuche den Shopify-Hardware-Shop, um ein komplettes System zu errichten.
Ja Ja
Shopify-Hardware-Garantie
Verwende die Hardware von Shopify, ohne dir Gedanken machen zu müssen. Wenn du während der Garantiezeit Probleme mit deiner Hardware hast, schicken wir dir sofort Ersatz.
1 Jahr Garantie 2 Jahre Garantie
Shopify POS – Software
Hol dir die POS-Software von Shopify in Form einer leistungsstarken mobilen App. Lade die App auf dein iPhone oder iPad herunter, um dein Smartphone oder Tablet in ein portables POS zu verwandeln.
Ja Ja
Verbindungsansicht
Integriere kompatible Hardware mit Shopify POS. So kannst du die Verbindung in der App überprüfen und Fehler schneller beheben.
Ja Ja
Kompatibles Hardware-Zubehör
Erweitere dein POS mit kompatibler Hardware aus dem Shopify-Hardware-Shop. Kombiniere Zubehör wie Barcodescanner, Belegdrucker, Kassenschubladen und vieles mehr.
Ja Ja
Bezahlung Schaffe ein nahtloses Checkout-Erlebnis für Mitarbeiter und Kunden.
Anpassbares Smart Grid
Beschleunige den Checkout mit dem anpassbaren Smart Grid, über das du schnell auf all die Produkte, Rabatte, Apps und Funktionen zugreifen kannst, die du am häufigsten verwendest.
Ja Ja
Globale Suche
Finde schneller, was du suchst, mit intuitiven Suchergebnissen für Bestellungen, Produkte, Kunden und mehr.
Ja Ja
Mobiler Checkout
Nimm die Point of Sale-Software von Shopify überall in deinem Geschäft mit hin. Verwende dein Mobilgerät, um Barcodes zu scannen und Kunden nahtlos durch den Checkout zu führen.
Ja Ja
Benutzerdefinierter Verkauf
Biete Rabatte vor Ort an oder bündele Artikel mit einer benutzerdefinierten Position. Du kannst einen beliebigen Preis festlegen, ohne dass deine Kunden warten müssen.
Ja Ja
Steuern
Füge den Standort deines Geschäfts hinzu, damit Steuern beim Checkout automatisch berechnet werden. Bei Bedarf kannst du Steuern auch deaktivieren oder individuelle Steuern für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Bestellung festlegen.
Ja Ja
Rabattcodes
Erstelle Rabatte und Aktionscodes in deinem Shopify-Adminbereich. Belohne VIPs und Stammkunden oder biete zeitlich begrenzte Angebote an, die im Geschäft und online gelten.
Ja Ja
Benutzerdefinierte Rabatte
Füge beim Checkout über die POS-App Euro- oder prozentuale Rabatte zu ganzen Warenkörben oder einzelnen Artikeln hinzu.
Ja Ja
Angepasste digitale Belege
Passe E-Mail- und SMS-Belege individuell an – für Transaktionen unterwegs oder papierlose Verkäufe.
Ja Ja
Rückerstattungen
Du kannst Käufe an jedem Online- oder Einzelhandelsstandort zurücknehmen und die Inventarbestände werden automatisch aktualisiert.
Ja Ja
Trinkgeld
Biete Kunden die Möglichkeit, aus voreingestellten Trinkgeldoptionen zu wählen, oder akzeptiere einen benutzerdefinierten Betrag beim Checkout.
Ja Ja
Angepasste gedruckte Belege
Du kannst deine Website, Öffnungszeiten, Werbeaktionen und deine AGB zu Belegen hinzufügen und diese mit einem Belegdrucker ausdrucken.
Nein Ja
Umtausch
Biete den Umtausch für online oder an anderen Einzelhandelsstandorten gekaufte Produkten in jedem Shop an.
Nein Ja
Warenkorb speichern und abrufen
Bediene mehrere Kunden auf einmal über dein Mobilgerät, wobei du zwischen den Live-Warenkörben hin und her wechseln und Artikel mobil hinzufügen kannst.
Nein Ja
Mitarbeiterverwaltung Behalte die Performance deiner Mitarbeiter im Blick und verwalte ihre Berechtigungen mühelos und einfach.
POS-PINs für Mitarbeiter
Mit Shopify-Admin-Konten kannst du deinen Mitarbeitern individuelle PINs zuweisen.
Ja Ja
Unbegrenzte Anzahl an Mitarbeitern im Shop
Füge unbegrenzt Mitarbeiter zu deinem POS hinzu und weise jedem einen sicheren PIN-Code zu, mit dem sich die Kassenaktivitäten nachverfolgen und Mitarbeiter zur Verantwortung ziehen lassen.
Nein Ja
Rollen und Berechtigungen für Mitarbeiter im Einzelhandel
Lege eigene Rollen mit individuellen Berechtigungen fest, um zu verwalten, welche Aufgaben Mitarbeiter durchführen können und auf welche Informationen sie Zugriff haben.
Nein Ja
Mitarbeiterverkäufe
Umsätze lassen sich auf Mitarbeiter zurückführen. So kannst du Provisionen zahlen oder anderweitig Anerkennung zeigen.
Nein Ja
Genehmigungen durch den Manager
Lege fest, für welche Aktionen deine Mitarbeiter eine Genehmigung durch den Manager einholen müssen, zum Beispiel für Rabatte oder die Bearbeitung von Steuern.
Nein Ja
QR-Code-Anmeldung für POS-Geräte
Erstelle und versende QR-Codes, damit sich Mitarbeiter an POS Pro-Standorten schnell und sicher bei POS-Geräten anmelden können. Ganz ohne Passwort!
Nein Ja
Produkte Optimiere lästige Aufgaben, um deine Produkte zu organisieren.
Unbegrenzte Produkte
Unbegrenzte Anzahl an Produkten und Varianten in deinem POS.
Ja Ja
Produktkategorien
Kategorisiere deine Produkte nach Typ, Jahreszeit, Angeboten etc. Fasse Produkte, basierend auf Anbieter, Preis oder Lagerbestand usw., automatisch zu Kategorien zusammen.
Ja Ja
Produktvarianten
Biete deine Produkte in verschiedenen Varianten an, um deinen Kunden eine vielfältige Auswahl bereitzustellen. Füge Produkten mehrere Varianten für Größen, Farben oder Materialien hinzu und weise ihnen einen eigenen Preis, eine eigene SKU, ein eigenes Gewicht und eigenes Inventar zu.
Ja Ja
Inventarstatus
Verwende den Inventarstatus, um dein Inventar im Blick zu behalten und den Status zu teilen, wenn du neue Produktlieferungen erhältst, dein Inventar an andere Warenlager überträgst oder eine Bestellung ausgeführt wird.
Ja Ja
Inventar an mehreren Standorten
Weise dein Inventar verschiedenen Online-Vertriebskanälen, Warenlagern, Einzelhandelsgeschäften oder jeden anderen Orten zu, an denen du Inventar aufbewahrst.
Ja Ja
Bestandsanpassungen
Nimm schnell kleine Änderungen an deinem Lagerbestand für beschädigte Produkte, Werbegeschenke oder Restbestände von Werbeaktionen vor.
Nein Ja
Intelligentes Inventarmanagement Triff in Bezug auf dein Inventar immer die richtigen Entscheidungen mit intelligenten Empfehlungen von Stocky von Shopify. Stocky von Shopify ist derzeit nur auf Englisch verfügbar.
Wareneingang
Fordere Übertragungen zwischen Standorten an und behalte den Überblick über eingehende und ausgehende Produkte.
Nein Ja
Inventarbestände
Stelle sicher, dass das Inventar in deinem Geschäft zum Inventar im System passt. Mithilfe eines Barcodescanners lassen sich Inventarbestände schnell und einfach abgleichen.
Nein Ja
Bestellungen
Erstelle und verwalte Bestellungen für Anbieter und Lieferanten an einem Ort und behalte den Überblick darüber, was wann eingeht.
Nein Ja
Inventar erhalten
Schließe einen Barcodescanner an, um schnell und präzise Inventuren durchzuführen und eingehende Lieferungen entgegenzunehmen.
Nein Ja
Bedarfsprognose
Stocky schlägt anhand der Verkaufszahlen und Geschäftsentwicklung in der Vergangenheit vor, welche Produkte du in die Regale stellen solltest.
Nein Ja
Inventaranalysen
Entscheide anhand eines Bewertungssystems, das Produktvarianten nach ihrer Performance sortiert, bei welchen Artikeln sich eine Nachbestellung lohnt und welche Ladenhüter sind.
Nein Ja
Vorschläge für Sale-Artikel
Lass dir eine Prognose anzeigen, wie lange es dauern wird, bis ein bestimmter Artikel oder eine bestimmte Variante ausverkauft ist. Biete Ladenhüter zum Sale an, um Produkte zu verkaufen, die sonst eher schlecht laufen.
Nein Ja
Berichte zu niedrigem Lagerbestand
Mit Warnmeldungen, die dich darüber informieren, wie gut sich ein Produkt verkauft, geht dir niemals die Ware aus. Schau dir eine Liste der Varianten nach Umsatzeinbußen an, um zu erfahren, welche Varianten am dringendsten nachbestellt werden müssen.
Nein Ja
Detaillierte Inventarberichte
Analysiere deine Produktverkäufe und Standorte mit detaillierten Inventarberichten. Identifiziere Trends in deinem Unternehmen und hol dir von Stocky Empfehlungen für die nächsten Schritte.
Nein Ja
Kunden Verwandle einmalige Kunden in treue Fans deiner Marke.
Kundenprofile
Erstelle automatisch für jeden neuen Kunden ein Profil. Speichere Kontaktdaten, füge Notizen hinzu und erfahre mehr über ihre Einkaufsgewohnheiten, um jedes Mal einen personalisierten Service bereitzustellen.
Ja Ja
Kunden-Tags
Markiere Kunden mit Tags, um verschiedene Kundengruppen zu erstellen. So kannst du Kunden nach Tags filtern und aussagekräftige Kundensegmente erhalten.
Ja Ja
Kontaktinformationen von Kunden
Erhalte über die POS-App ganz einfach Einblick in Kontaktdaten von Kunden. Du kannst direkt vom POS aus anrufen, eine E-Mail schreiben oder eine SMS schicken.
Ja Ja
Bestellhistorie
Beziehe dich im Geschäft und online auf die Bestellhistorie eines Kunden, um Rückgaben oder Umtausche zur verwalten, neue Artikel vorzuschlagen oder Wiederholungskäufe anzustoßen.
Ja Ja
Bestellhinweise
Denke an besondere Anfragen, Hinweise und Details, indem du Bestellhinweise anfügst.
Ja Ja
Versanddetails
Erfasse die Versandadressen und Kontaktdaten deiner Kunden, um Bestellungen zu einem späteren Zeitpunkt versenden zu können.
Ja Ja
Marketingpräferenzen
Erhalte Einblick in die E-Mail-Präferenzen von Kunden, um herauszufinden, ob sie E-Mails für kommende Sales oder neue Produkte erhalten möchten.
Ja Ja
Treueprogramm
Belohne treue Kunden mit exklusiven Events, Rabatten und Inhalten. Verwende die Marketing-Tools und -Apps von Shopify, um Beziehungen aufzubauen und Kunden jedes Mal ein optimales Erlebnis zu bieten.
Ja Ja
Reporting und Statistiken Erhalte mit konsolidierten Statistiken einen umfassenden Überblick über die Entwicklung und den Zustand deines Unternehmens.
Überblick
Verschaff dir einen Überblick über dein gesamtes Unternehmen. Shopifys interaktives Dashboard mit Verkäufen, Bestellungen und dem Online-Traffic hilft dir dabei, die besten Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen.
Ja Ja
Umsatzberichte für den Einzelhandel
Erhalte Einblick in das Wachstum deines Geschäfts. Du kannst Umsatzberichte nach Mitarbeiter, Kunde oder Standort für einen bestimmten Zeitraum ansehen, analysieren und exportieren.
Ja Ja
Cashflow-Berichte
Erstelle Berichte, um zu sehen, wie viel Geld du zur Verfügung hast, wenn du deine Einnahmen aus den Verkäufen in Ladengeschäften und online erhältst.
Ja Ja
Finanzberichte
Überprüfe die Finanzen deines Shops, einschließlich Verkauf, Rückgaben, Steuern, Zahlungen und mehr. Verwalte mehrere Kassen und führe die Finanzen deines Standorts für den Tag in einer Ansicht zusammen.
Ja Ja
Rabattberichte
Verfolge den Erfolg deiner Werbekampagnen in deinem Ladengeschäft und online. Verwende die Berichte von Shopify, um zu erfahren, welche Anreize deine Kunden am meisten in Anspruch nehmen.
Ja Ja
Produktberichte
Erstelle allgemeine Berichte für das Inventar am Monatsende in deinem gesamten Einzelhandelsgeschäft. Verfolge die Menge und den Prozentsatz des Inventars, das jeden Tag in allen Geschäften verkauft wird.
Ja Ja
Barzahlungen nachverfolgen
Erfasse die für jede Zahlungsmethode eingegangenen Beträge und gleiche deine Kassenschublade im Laufe des Tages aus.
Ja Ja
Tägliche Umsatzberichte
Der Tagesbericht kann direkt in der POS-App erstellt werden und bietet dir detaillierten Einblick in Umsätze, Produkte und die Performance deiner Mitarbeiter, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Nein Ja
Bericht für die Nachverfolgung von Barzahlungen
Erhalte direkt über deinen Shopify-Adminbereich Einblick in offene und abgeschlossene Sitzungen zur Aufzeichnung von Barzahlungen auf allen Geräten an deinen POS Pro-Standorten, um Unstimmigkeiten zu finden und auszugleichen.
Nein Ja
Marketing Sorge mit den entsprechenden Tools dafür, dass Kunden immer wieder in deinen Onlineshop und dein Einzelhandelsgeschäft zurückkehren.
Produktbewertungen
Kategorisiere deine Produkte nach Typ, Jahreszeit, Angeboten etc. Fasse Produkte, basierend auf Anbieter, Preis oder Lagerbestand usw., automatisch zu Kategorien zusammen.
Ja Ja
E-Mail-Marketing
Erfasse die E-Mail-Adressen von Kunden beim Checkout, um später mit Marketing-E-Mails und exklusiven Werbeaktionen wieder auf sie zurückzukommen.
Ja Ja
Social-Media-Integration
Optimiere Kampagnen für Besucher im Ladengeschäft, um Facebook-Benutzer in der Nähe dazu zu bringen, deine Einzelhandelsstandorte zu besuchen.
Ja Ja
Google Ads-Guthaben
Starte eine Google Ads-Kampagne, um deine Ladengeschäfte bekannter zu machen. Berechtigte Shopify-Konten können Google Ads-Guthaben einlösen, wenn sie Ads zum ersten Mal ausprobieren.
Ja Ja
Community Der Shopify Support unterstützt dich auf jedem Schritt deines Weges.
Hilfe rund um die Uhr
Ganz gleich, ob du Fragen zum POS hast oder Tipps für den Ausbau deines Business brauchst, wir sind jederzeit per E-Mail auf Deutsch für dich da. Du kannst auch rund um die Uhr Kontakt zu unserem englischsprachigen Support-Team per Live-Chat oder Telefon aufnehmen.
Ja Ja
Onboarding-Ressourcen
Besuche das Shopify Help Center, wo du detaillierte Anleitungen für die ersten Schritte mit Shopify POS und Ressourcen zur Schulung deiner Mitarbeiter findest.
Ja Ja
Tools für die Migration
Minimiere Ausfallzeiten mit Tools für den Sammelupload und detaillierten Anweisungen für die einfache Übertragung bestehender Produkte und Kunden.
Ja Ja

Sichere Apps von Shopify helfen dir dabei, die deutschen Steuervorschriften einzuhalten.

GoBD-Compliance

Mit der kostenlosen Data Exporter-App von Shopify kannst du vollständige, unbearbeitete Daten aus deinem Shopify-Shop exportieren, um sie an das Finanzamt weiterzugeben – oder für deine persönlichen Unterlagen aufzubewahren.

TSE-Compliance (pro POS-Standort)

Füge die TSE (KassenSichV)-App von Shopify hinzu, um die geltenden Vorschriften einzuhalten. Erfasse und exportiere POS-Transaktionsdaten für dein zuständiges Finanzamt, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Biete deinen Kunden im Ladengeschäft und online ein nahtloses Einkaufserlebnis.

Automatische Rabatte

Gib deinen Kunden die Möglichkeit, prozentuale, feste oder BOGO-Rabatte (Zwei Artikel zum Preis von einem) für berechtigte Käufe in deinem Onlineshop oder Einzelhandelsgeschäft einzulösen. Rabatte werden beim Checkout automatisch angewendet, du musst also nichts manuell ausrechnen.

Shopify POS Pro

Verfügbarkeit im Geschäft

Zeige auf deinen Produktseiten an, ob ein Produkt zur Abholung im Geschäft verfügbar ist.

Warenkörbe per E-Mail senden

Kunden können im Geschäft bummeln und online kaufen. Schicke Kunden ihre Lieblingsartikel von einem kürzlichen Besuch per E-Mail, damit sie ihren Kauf online abschließen können.

QR-Codes mit Produktdetails

Biete Kunden die Möglichkeit zum Bummeln und Shoppen, ohne gestört zu werden. Nach dem Scannen von QR-Codes werden Kunden auf deine Website weitergeleitet, wo sie mehr Informationen über Produkte erhalten und online kaufen können.

Online kaufen, im Geschäft abholen

Verwalte und verfolge alle Onlinekäufe zur Abholung effizient und benachrichtige deine Kunden, sobald die Bestellungen abgeholt werden können.

Shopify POS Pro

Online kaufen, im Geschäft zurückgeben oder umtauschen

Akzeptiere die Rückgabe oder den Umtausch von Onlinekäufen in jedem Einzelhandelsgeschäft und lass dein Inventar sofort aktualisieren.

Shopify POS Pro

Im Geschäft kaufen, nach Hause liefern

Von jedem Ort aus verkaufen: Wechsele zu einem anderen Shop oder Einzelhandelsstandort, wenn der Inventarbestand in deinem Geschäft knapp wird. Diese Lösung ist auch perfekt für Showrooms oder Shops, die personalisierte Produkte verkaufen.

Shopify POS Pro

Versandtarife

Füge Versanddetails hinzu und verwende die integrierten oder benutzerdefinierte Versandgebühren, um beim Checkout schnell die Kosten zu berechnen.

Shopify POS Pro

Hol dir die Vorteile von Shopify Payments – integriert in deinen Plan.

Beliebte Zahlungsmethoden

Akzeptiere mit Shopify Zahlungen mit Visa, Mastercard, American Express, V-Pay, Maestro, Apple Pay und Google Pay.

Niedrige Gebühren für alle Karten bei der Bezahlung im Geschäft

Du zahlst eine niedrige Gebühr für Kredit- und Debitkarten. Die genaue Höhe der Gebühren hängt von deinem Plan ab.

  • Basic: 1,5 % + 0,00 €
  • Shopify: 1,3 % + 0,00 €
  • Advanced: 1,2 % + 0,00 €

Integration von Shopify-Hardware

Integriere Zahlungen mit Shopify POS blitzschnell über ein Kartenlesegerät von Shopify.

Cashflow-Management

Da deine Bestellungen und Zahlungen an einem zentralen Ort verwaltet und Gebühren für jede Transaktion automatisch abgezogen werden, kannst du deine kompletten Finanzen ganz einfach im Blick behalten.

Keine versteckten Gebühren

Shopify Payments ist in allen Plänen enthalten. Damit zahlst du keine Gebühren für externe Zahlungsanbieter, keine Kosten für Hardware-Leihgeräte und keine Einrichtungsgebühren.

Kunden bezahlen, wie sie es bevorzugen, damit dir niemals ein Verkauf durch die Lappen geht.

Externe Kartenterminals

Verfolge in der POS-App manuell Kredit- oder Debitkartenzahlungen, die mit externen Kartenterminals von externen Zahlungsanbietern vorgenommen wurden.

Zahlungsvorgänge aufteilen

Du kannst zwei oder mehr Zahlungsarten in einer einzigen Transaktion akzeptieren, z. B. Kreditkarte und Bargeld, verschiedene Kreditkarten etc.

Anzahlungen

Du entscheidest über die Höhe der von dir akzeptierten Anzahlungen. Du kannst für jede Bestellung frei entscheiden, ob du Anzahlungen akzeptierst und Waren für deine Kunden zurücklegst.

Geschenkgutscheine

Biete digitale oder physische Geschenkgutscheine an, die direkt im Geschäft oder auch online einlösbar sind. Geschenkgutscheine können entweder per E-Mail an Kunden versendet oder auf deinem Belegdrucker ausgedruckt werden. Nicht verfügbar beim Shopify Basic-Plan.

Individuelle Zahlungsarten

Erstelle individuelle Zahlungsarten, etwa Schecks, Schuldscheine oder sogar Goldmünzen.

Errichte eine komplette Verkaufsstelle mit der Plug-and-Play-Hardware von Shopify.

Shopify POS – Hardware

Du kannst deinen Kassenbereich mit der notwendigen Hardware anpassen. Integriere Shopify mit deinem vorhandenen Setup oder besuche den Shopify-Hardware-Shop, um ein komplettes System zu errichten.

Shopify-Hardware-Garantie

Verwende die Hardware von Shopify, ohne dir Gedanken machen zu müssen. Wenn du während der Garantiezeit Probleme mit deiner Hardware hast, schicken wir dir sofort Ersatz.

Shopify POS – Software

Hol dir die POS-Software von Shopify in Form einer leistungsstarken mobilen App. Lade die App auf dein iPhone oder iPad herunter, um dein Smartphone oder Tablet in ein portables POS zu verwandeln.

Verbindungsansicht

Integriere kompatible Hardware mit Shopify POS. So kannst du die Verbindung in der App überprüfen und Fehler schneller beheben.

Kompatibles Hardware-Zubehör

Erweitere dein POS mit kompatibler Hardware aus dem Shopify-Hardware-Shop. Kombiniere Zubehör wie Barcodescanner, Belegdrucker, Kassenschubladen und vieles mehr.

Schaffe ein nahtloses Checkout-Erlebnis für Mitarbeiter und Kunden.

Anpassbares Smart Grid

Beschleunige den Checkout mit dem anpassbaren Smart Grid, über das du schnell auf all die Produkte, Rabatte, Apps und Funktionen zugreifen kannst, die du am häufigsten verwendest.

Globale Suche

Finde schneller, was du suchst, mit intuitiven Suchergebnissen für Bestellungen, Produkte, Kunden und mehr.

Mobiler Checkout

Nimm die Point of Sale-Software von Shopify überall in deinem Geschäft mit hin. Verwende dein Mobilgerät, um Barcodes zu scannen und Kunden nahtlos durch den Checkout zu führen.

Benutzerdefinierter Verkauf

Biete Rabatte vor Ort an oder bündele Artikel mit einer benutzerdefinierten Position. Du kannst einen beliebigen Preis festlegen, ohne dass deine Kunden warten müssen.

Steuern

Füge den Standort deines Geschäfts hinzu, damit Steuern beim Checkout automatisch berechnet werden. Bei Bedarf kannst du Steuern auch deaktivieren oder individuelle Steuern für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Bestellung festlegen.

Rabattcodes

Erstelle Rabatte und Aktionscodes in deinem Shopify-Adminbereich. Belohne VIPs und Stammkunden oder biete zeitlich begrenzte Angebote an, die im Geschäft und online gelten.

Benutzerdefinierte Rabatte

Füge beim Checkout über die POS-App Euro- oder prozentuale Rabatte zu ganzen Warenkörben oder einzelnen Artikeln hinzu.

Angepasste digitale Belege

Passe E-Mail- und SMS-Belege individuell an – für Transaktionen unterwegs oder papierlose Verkäufe.

Rückerstattungen

Du kannst Käufe an jedem Online- oder Einzelhandelsstandort zurücknehmen und die Inventarbestände werden automatisch aktualisiert.

Trinkgeld

Biete Kunden die Möglichkeit, aus voreingestellten Trinkgeldoptionen zu wählen, oder akzeptiere einen benutzerdefinierten Betrag beim Checkout.

Angepasste gedruckte Belege

Du kannst deine Website, Öffnungszeiten, Werbeaktionen und deine AGB zu Belegen hinzufügen und diese mit einem Belegdrucker ausdrucken.

Shopify POS Pro

Umtausch

Biete den Umtausch für online oder an anderen Einzelhandelsstandorten gekaufte Produkten in jedem Shop an.

Shopify POS Pro

Warenkorb speichern und abrufen

Bediene mehrere Kunden auf einmal über dein Mobilgerät, wobei du zwischen den Live-Warenkörben hin und her wechseln und Artikel mobil hinzufügen kannst.

Shopify POS Pro

Behalte die Performance deiner Mitarbeiter im Blick und verwalte ihre Berechtigungen mühelos und einfach.

POS-PINs für Mitarbeiter

Mit Shopify-Admin-Konten kannst du deinen Mitarbeitern individuelle PINs zuweisen.

Unbegrenzte Anzahl an Mitarbeitern im Shop

Füge unbegrenzt Mitarbeiter zu deinem POS hinzu und weise jedem einen sicheren PIN-Code zu, mit dem sich die Kassenaktivitäten nachverfolgen und Mitarbeiter zur Verantwortung ziehen lassen.

Shopify POS Pro

Rollen und Berechtigungen für Mitarbeiter im Einzelhandel

Lege eigene Rollen mit individuellen Berechtigungen fest, um zu verwalten, welche Aufgaben Mitarbeiter durchführen können und auf welche Informationen sie Zugriff haben.

Shopify POS Pro

Mitarbeiterverkäufe

Umsätze lassen sich auf Mitarbeiter zurückführen. So kannst du Provisionen zahlen oder anderweitig Anerkennung zeigen.

Shopify POS Pro

Genehmigungen durch den Manager

Lege fest, für welche Aktionen deine Mitarbeiter eine Genehmigung durch den Manager einholen müssen, zum Beispiel für Rabatte oder die Bearbeitung von Steuern.

Shopify POS Pro

QR-Code-Anmeldung für POS-Geräte

Erstelle und versende QR-Codes, damit sich Mitarbeiter an POS Pro-Standorten schnell und sicher bei POS-Geräten anmelden können. Ganz ohne Passwort!

Shopify POS Pro

Optimiere lästige Aufgaben, um deine Produkte zu organisieren.

Unbegrenzte Produkte

Unbegrenzte Anzahl an Produkten und Varianten in deinem POS.

Produktkategorien

Kategorisiere deine Produkte nach Typ, Jahreszeit, Angeboten etc. Fasse Produkte, basierend auf Anbieter, Preis oder Lagerbestand usw., automatisch zu Kategorien zusammen.

Produktvarianten

Biete deine Produkte in verschiedenen Varianten an, um deinen Kunden eine vielfältige Auswahl bereitzustellen. Füge Produkten mehrere Varianten für Größen, Farben oder Materialien hinzu und weise ihnen einen eigenen Preis, eine eigene SKU, ein eigenes Gewicht und eigenes Inventar zu.

Inventarstatus

Verwende den Inventarstatus, um dein Inventar im Blick zu behalten und den Status zu teilen, wenn du neue Produktlieferungen erhältst, dein Inventar an andere Warenlager überträgst oder eine Bestellung ausgeführt wird.

Inventar an mehreren Standorten

Weise dein Inventar verschiedenen Online-Vertriebskanälen, Warenlagern, Einzelhandelsgeschäften oder jeden anderen Orten zu, an denen du Inventar aufbewahrst.

Bestandsanpassungen

Nimm schnell kleine Änderungen an deinem Lagerbestand für beschädigte Produkte, Werbegeschenke oder Restbestände von Werbeaktionen vor.

Shopify POS Pro

Triff in Bezug auf dein Inventar immer die richtigen Entscheidungen mit intelligenten Empfehlungen von Stocky von Shopify. Stocky von Shopify ist derzeit nur auf Englisch verfügbar.

Wareneingang

Fordere Übertragungen zwischen Standorten an und behalte den Überblick über eingehende und ausgehende Produkte.

Shopify POS Pro

Inventarbestände

Stelle sicher, dass das Inventar in deinem Geschäft zum Inventar im System passt. Mithilfe eines Barcodescanners lassen sich Inventarbestände schnell und einfach abgleichen.

Shopify POS Pro

Bestellungen

Erstelle und verwalte Bestellungen für Anbieter und Lieferanten an einem Ort und behalte den Überblick darüber, was wann eingeht.

Shopify POS Pro

Inventar erhalten

Schließe einen Barcodescanner an, um schnell und präzise Inventuren durchzuführen und eingehende Lieferungen entgegenzunehmen.

Shopify POS Pro

Bedarfsprognose

Stocky schlägt anhand der Verkaufszahlen und Geschäftsentwicklung in der Vergangenheit vor, welche Produkte du in die Regale stellen solltest.

Shopify POS Pro

Inventaranalysen

Entscheide anhand eines Bewertungssystems, das Produktvarianten nach ihrer Performance sortiert, bei welchen Artikeln sich eine Nachbestellung lohnt und welche Ladenhüter sind.

Shopify POS Pro

Vorschläge für Sale-Artikel

Lass dir eine Prognose anzeigen, wie lange es dauern wird, bis ein bestimmter Artikel oder eine bestimmte Variante ausverkauft ist. Biete Ladenhüter zum Sale an, um Produkte zu verkaufen, die sonst eher schlecht laufen.

Shopify POS Pro

Berichte zu niedrigem Lagerbestand

Mit Warnmeldungen, die dich darüber informieren, wie gut sich ein Produkt verkauft, geht dir niemals die Ware aus. Schau dir eine Liste der Varianten nach Umsatzeinbußen an, um zu erfahren, welche Varianten am dringendsten nachbestellt werden müssen.

Shopify POS Pro

Detaillierte Inventarberichte

Analysiere deine Produktverkäufe und Standorte mit detaillierten Inventarberichten. Identifiziere Trends in deinem Unternehmen und hol dir von Stocky Empfehlungen für die nächsten Schritte.

Shopify POS Pro

Verwandle einmalige Kunden in treue Fans deiner Marke.

Kundenprofile

Erstelle automatisch für jeden neuen Kunden ein Profil. Speichere Kontaktdaten, füge Notizen hinzu und erfahre mehr über ihre Einkaufsgewohnheiten, um jedes Mal einen personalisierten Service bereitzustellen.

Kunden-Tags

Markiere Kunden mit Tags, um verschiedene Kundengruppen zu erstellen. So kannst du Kunden nach Tags filtern und aussagekräftige Kundensegmente erhalten.

Kontaktinformationen von Kunden

Erhalte über die POS-App ganz einfach Einblick in Kontaktdaten von Kunden. Du kannst direkt vom POS aus anrufen, eine E-Mail schreiben oder eine SMS schicken.

Bestellhistorie

Beziehe dich im Geschäft und online auf die Bestellhistorie eines Kunden, um Rückgaben oder Umtausche zur verwalten, neue Artikel vorzuschlagen oder Wiederholungskäufe anzustoßen.

Bestellhinweise

Denke an besondere Anfragen, Hinweise und Details, indem du Bestellhinweise anfügst.

Versanddetails

Erfasse die Versandadressen und Kontaktdaten deiner Kunden, um Bestellungen zu einem späteren Zeitpunkt versenden zu können.

Marketingpräferenzen

Erhalte Einblick in die E-Mail-Präferenzen von Kunden, um herauszufinden, ob sie E-Mails für kommende Sales oder neue Produkte erhalten möchten.

Treueprogramm

Belohne treue Kunden mit exklusiven Events, Rabatten und Inhalten. Verwende die Marketing-Tools und -Apps von Shopify, um Beziehungen aufzubauen und Kunden jedes Mal ein optimales Erlebnis zu bieten.

Erhalte mit konsolidierten Statistiken einen umfassenden Überblick über die Entwicklung und den Zustand deines Unternehmens.

Überblick

Verschaff dir einen Überblick über dein gesamtes Unternehmen. Shopifys interaktives Dashboard mit Verkäufen, Bestellungen und dem Online-Traffic hilft dir dabei, die besten Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen.

Umsatzberichte für den Einzelhandel

Erhalte Einblick in das Wachstum deines Geschäfts. Du kannst Umsatzberichte nach Mitarbeiter, Kunde oder Standort für einen bestimmten Zeitraum ansehen, analysieren und exportieren.

Cashflow-Berichte

Erstelle Berichte, um zu sehen, wie viel Geld du zur Verfügung hast, wenn du deine Einnahmen aus den Verkäufen in Ladengeschäften und online erhältst.

Finanzberichte

Überprüfe die Finanzen deines Shops, einschließlich Verkauf, Rückgaben, Steuern, Zahlungen und mehr. Verwalte mehrere Kassen und führe die Finanzen deines Standorts für den Tag in einer Ansicht zusammen.

Rabattberichte

Verfolge den Erfolg deiner Werbekampagnen in deinem Ladengeschäft und online. Verwende die Berichte von Shopify, um zu erfahren, welche Anreize deine Kunden am meisten in Anspruch nehmen.

Produktberichte

Erstelle allgemeine Berichte für das Inventar am Monatsende in deinem gesamten Einzelhandelsgeschäft. Verfolge die Menge und den Prozentsatz des Inventars, das jeden Tag in allen Geschäften verkauft wird.

Barzahlungen nachverfolgen

Erfasse die für jede Zahlungsmethode eingegangenen Beträge und gleiche deine Kassenschublade im Laufe des Tages aus.

Tägliche Umsatzberichte

Der Tagesbericht kann direkt in der POS-App erstellt werden und bietet dir detaillierten Einblick in Umsätze, Produkte und die Performance deiner Mitarbeiter, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Shopify POS Pro

Bericht für die Nachverfolgung von Barzahlungen

Erhalte direkt über deinen Shopify-Adminbereich Einblick in offene und abgeschlossene Sitzungen zur Aufzeichnung von Barzahlungen auf allen Geräten an deinen POS Pro-Standorten, um Unstimmigkeiten zu finden und auszugleichen.

Shopify POS Pro

Sorge mit den entsprechenden Tools dafür, dass Kunden immer wieder in deinen Onlineshop und dein Einzelhandelsgeschäft zurückkehren.

Produktbewertungen

Kategorisiere deine Produkte nach Typ, Jahreszeit, Angeboten etc. Fasse Produkte, basierend auf Anbieter, Preis oder Lagerbestand usw., automatisch zu Kategorien zusammen.

E-Mail-Marketing

Erfasse die E-Mail-Adressen von Kunden beim Checkout, um später mit Marketing-E-Mails und exklusiven Werbeaktionen wieder auf sie zurückzukommen.

Social-Media-Integration

Optimiere Kampagnen für Besucher im Ladengeschäft, um Facebook-Benutzer in der Nähe dazu zu bringen, deine Einzelhandelsstandorte zu besuchen.

Google Ads-Guthaben

Starte eine Google Ads-Kampagne, um deine Ladengeschäfte bekannter zu machen. Berechtigte Shopify-Konten können Google Ads-Guthaben einlösen, wenn sie Ads zum ersten Mal ausprobieren.

Der Shopify Support unterstützt dich auf jedem Schritt deines Weges.

Hilfe rund um die Uhr

Ganz gleich, ob du Fragen zum POS hast oder Tipps für den Ausbau deines Business brauchst, wir sind jederzeit per E-Mail auf Deutsch für dich da. Du kannst auch rund um die Uhr Kontakt zu unserem englischsprachigen Support-Team per Live-Chat oder Telefon aufnehmen.

Onboarding-Ressourcen

Besuche das Shopify Help Center, wo du detaillierte Anleitungen für die ersten Schritte mit Shopify POS und Ressourcen zur Schulung deiner Mitarbeiter findest.

Tools für die Migration

Minimiere Ausfallzeiten mit Tools für den Sammelupload und detaillierten Anweisungen für die einfache Übertragung bestehender Produkte und Kunden.

Häufig gestellte Fragen

  • Dein Point of Sale sollte das Zentrum deines Einzelhandelsgeschäfts sein, wo du schnell Verkäufe abwickeln und Inventar, Mitarbeiter, Bestellungen und vieles mehr verwalten kannst. Mit Shopify hast du alle Aspekte deines Geschäfts im Griff, damit du schneller arbeiten kannst und immer einen klaren Überblick über dein Business hast.

    Zu den wichtigsten Funktionen von Shopify POS gehören:

    • Ein intuitiver und schneller Checkout
    • Vollständig integrierte Zahlungen
    • Mobile POS-Hardware
    • Inventarmanagement mit Synchronisierung von Inventar im Geschäft und online
    • Vollständige Kundenprofile mit Bestellhistorie
    • Benutzerdefinierte Mitarbeiterberechtigungen

  • Wenn du in deinem Ladengeschäft ein Point-of-Sale-System einsetzt, kannst du deine täglichen Aufgaben effizienter erledigen, genauere Berichte erstellen und neue Möglichkeiten für das Wachstum deines Business aufdecken. Die POS-Lösung von Shopify bietet all diese Vorteile mit einem einheitlichen System, das die Verkäufe im Laden und online zusammenführt.

  • Ein POS-System ist ein wichtiger Teil deiner Strategie zur Bestandsverwaltung. Dein POS-System sollte die Lagerbestände aller deiner Produkte automatisch aktualisieren, wenn Artikel verkauft, zurückgegeben, umgetauscht oder übertragen werden.

    Mit Shopify POS hast du noch mehr Kontrolle über dein Inventar als mit einem herkömmlichen POS-System, denn der Bestand wird an allen Standorten synchronisiert, an denen du Inventar hast – das können mehrere Einzelhandelsgeschäfte, Warenlager oder sogar temporäre Popup-Shops sein. Egal, wo du deine Produkte verkaufst oder lagerst, du hast immer die Kontrolle über dein Inventar.

  • Neben den Funktionen für den persönlichen Verkauf mit Shopify POS umfasst jeder Shopify-Plan E-Commerce, Zahlungsabwicklung, Marketing, Statistiken, Versandtools und mehr. Wenn du dich für Shopify entscheidest, bekommst du mehr als nur ein Point-of-Sale-System. Du bekommst alles, was du brauchst, um dein Geschäft zu verwalten und so zu wachsen, wie du es möchtest.

  • Es gibt viele Preismodelle für POS-Systeme. Bei Shopify POS setzen sich deine laufenden Kosten aus deinem Shopify-Plan, den Transaktionsgebühren und dem POS Pro-Abonnement (wenn du dich für ein Upgrade entscheidest) zusammen.

    Dein Shopify-Plan umfasst das POS-System für den Einzelhandel, E-Commerce, Zahlungsabwicklung, Marketing, Statistiken, Versandtools und mehr und ist auf monatlicher oder jährlicher Basis erhältlich. Die Transaktionsgebühren werden automatisch von jedem Verkauf abgebucht, sodass du deinen Cashflow besser verwalten kannst und jederzeit einen genauen Überblick über die Auszahlungen hast.

    Für skalierende Einzelhandelsgeschäfte mit viel Laufkundschaft, mehreren Mitarbeiterrollen oder einem großen Lagerbestand empfehlen wir das POS Pro-Abonnement, um zusätzliche POS-Funktionen für dein Business freizuschalten.

  • Zusätzlich zu den monatlichen Gebühren fallen für Unternehmen in der Regel Anschaffungskosten an, um mit einem neuen POS-System loszulegen. Für den Start mit Shopify POS brauchst du ein Smartphone oder Tablet, auf dem die POS-App genutzt werden kann, und ein Shopify-Kartenlesegerät, um Zahlungen zu akzeptieren.

    Bei Shopify fallen keine Mehrkosten für zusätzliche Kassen an. Du kannst also mit einem Smartphone oder Tablet und einem zusätzlichen Shopify-Kartenlesegerät deinen Kassenbereich erweitern oder sogar zusätzliche Checkouts einrichten.

    Für dein perfektes POS-Setup kannst du deine Kasse mit dem flexiblen iPad-Ständer von Shopify und kompatiblem Hardwarezubehör wie Barcodescannern, Kassenschubladen, Belegdruckern und mehr ausstatten. Hast du bereits eigenes Hardwarezubehör? Überprüfe, ob es von Shopify POS unterstützt wird.

  • Shopify POS Lite und Shopify POS Pro sind zwei Versionen der Shopify POS-App. Shopify POS Lite ist kostenlos in jedem Shopify-Plan enthalten und bietet Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, persönlich in einem Ladengeschäft oder unterwegs zu verkaufen. Mit Shopify POS Lite kannst du Produkte verwalten, Zahlungen entgegennehmen und Kundenbeziehungen aufbauen.

    Du kannst die Funktionalität von POS Lite durch ein Upgrade auf POS Pro erweitern. Mit dem Pro-Abonnement erhältst du zusätzlich:

    • Schnellere Workflows für Umtausch, Rabatte, lokale Abholung, Bestandsübertragungen und mehr
    • Mehr Kontrolle über Mitarbeiterberechtigungen mit unbegrenzten POS-PINs und benutzerdefinierten Rollen
    • Detaillierte Einblicke in die Produktleistung mit ausführlichen Inventarberichten
    • 2 Jahre Garantie auf Hardware
    • Unterstützung durch ein spezielles Support-Team für den Einzelhandel

    Wenn dein Einzelhandelsgeschäft viel Laufkundschaft hat, viele Mitarbeiter beschäftigt oder einen umfangreichen Produktkatalog hat, empfehlen wir ein Upgrade auf das POS Pro-Abonnement, um diese wichtigen Funktionen für dein Business freizuschalten.