Lass deine Workflows für dich arbeiten.

Diese praktische Einführung in die E-Commerce-Automatisierung zeigt dir, wie du deinem Team Zeit und Geld sparen kannst.

Du musst eine Aufgabe zweimal machen? Optimiere sie. Du musst eine Aufgabe dreimal machen? Automatisiere sie.

Was ist E-Commerce-Automatisierung?

Automatisierung verwandelt zeitraubende Workarounds in zeitsparende Workflows. Entdecke die beliebtesten Arten der Automatisierung – von Fulfillment bis Kundenbindung – und wie du häufig anfallende Aufgaben reduzieren kannst.

Wie kannst du dein Business automatisieren?

Starte deine Automatisierung in wenigen Minuten mit den Automatisierungs-Tools und ‑Vorlagen von Shopify Plus. Lerne, wie du Workflows für deinen Onlineshop und deine Apps erstellst, deinen Checkout anpasst und Verkaufsereignisse planst.

Zeitersparnis? Wenn ja, für wen?

Durch die Automatisierung von manuellen Aufgaben können sich deine Teams wieder der Arbeit widmen, die wirklich wichtig ist. Erfahre, wie du das Beste aus miteinander verknüpften Rollen und Abteilungen wie Kundenservice, Betrugsprävention und Marketing herausholen kannst.

E-Commerce-Automatisierung gibt deinem Team seine wertvollste Ressource zurück. Zeit.

22 Mio.

eingesparte Stunden von Unternehmen mit Shopify Flow

2500

eingesparte Jahre in Unternehmen durch die Verwendung von Shopify Flow

Automatisierte Workflows resultieren in neuen Verkäufen, die uns sonst vielleicht entgehen würden.

  • Mehmet Dokumcu — Executive Vice President of Digital & Commerce, Good American

Konzentriere dich auf die Arbeit, die wirklich zählt. Automatisiere den Rest.