Reaktion auf COVID-19-für Partner

Gemeinsam sind wir stärker

Solidarität und Gemeinschaft bringen uns zusammen. Erfahre, wie du mit dem Shopify Partner-Ökosystem verbunden bleibst, dich auf diese komplizierte Zeit einstellst und gleichzeitig deine Kunden und Nutzer unterstützen kannst.

Updates und Möglichkeiten, in Verbindung zu bleiben

Partner Town Hall – Reunite Edition

Nimm am 28. Mai an unserer Partner Town Hall teil – diesen Monat in der Reunite Edition. Wir werden näher auf die Neuigkeiten und Themen vom Reunite-Event eingehen, die für dich und dein Business von Bedeutung sind. Außerdem haben wir ein paar spezielle Ankündigungen für unsere Partner, die du nicht verpassen solltest! Für Town Hall registrieren.

An virtuellen Veranstaltungen teilnehmen und diese ausrichten

Bleib zu Hause und gleichzeitig in Verbindung, indem du online an Shopify Partner-Meetups teilnimmst. Geh mit gutem Beispiel voran und mobilisiere deine Region, indem du ein eigenes Meetup veranstaltest.

Beteilige dich an der Online-Unterhaltung

Aktive Diskussionen darüber, wie man während dieser Zeit reagieren und Kunden helfen kann, findest du im Diskussionsforum zu COVID-19, in unserem #covid-19 Slack-Channel und in der Facebook-Gruppe für Shopify-Partner.

Sammlung von Partnerangeboten

Die Unterstützung durch unsere Partner war ein echter Lichtblick. Wenn du anderen Entrepreneuren in dieser Zeit Hilfe oder Ressourcen anbieten kannst, lass es uns gerne wissen, damit wir dein Angebot bekanntmachen können.

Ressourcen für Partner

Allgemeine Informationen zu COVID-19

Die aktuellsten Informationen und Leitlinien zum Ausbruch von COVID-19 findest du auf der Website der WHO.

Aktuelle Statistiken und Daten findest du auf der Website „Our World in Data“.

Ressourcen für deine Kunden und Benutzer

FAQs

Allgemeine Hilfe und Support

Gilt die Anforderung der Partneraktivität weiterhin?

Aufgrund der aktuellen Auswirkungen von COVID-19 pausiert Shopify die Aktivitätsanforderungen für Shopify-Partner ab dem 26. März 2020 bis auf Weiteres. Erfahre mehr über die temporäre Pausierung der Anforderung.

Bis wann muss meine App aktualisiert werden?

Wir wissen, dass Partner und Händler Anpassungen vornehmen, um ihre Geschäfte reibungslos weiterführen zu können. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Versionsentfernung zum 1. April auf den 1. Juli 2020 zu verschieben. Erfahre, was du bis zum 1. Juli wissen solltest.

Kann ich den Shop meines Kunden wieder in einen Development Shop umwandeln?

Nein, nachdem du die Inhaberschaft eines Development Shops an ein anderes Konto übertragen hast, kann diese Übertragung nicht rückgängig gemacht werden. Stattdessen kannst du dem Händler Alternativen anbieten, wie z. B. die Herabstufung seines Plans, die Pausierung oder die Schließung seines Shops. Erfahre mehr über die Übertragung der Inhaberschaft eines Development Shops.

Was benötige ich, um Teil des Affiliate-Programms zu werden?

Das Shopify-Affiliate-Programm richtet sich an Entrepreneure, Dozenten, Influencer und Entwickler von Inhalten, die ihre Zielgruppe darüber informieren, wie man mit Shopify ein erfolgreiches Unternehmen führt. Das Programm kann nur eine begrenzte Anzahl von Bewerbern akzeptieren. Erfahre mehr über die Anforderungen, die für eine Bewerbung erfüllt werden müssen.

Wir sind für dich da.