Synchronisiere deinen Produktkatalog

Deine Shopify-Produkte werden automatisch mit Facebook und Instagram synchronisiert, sodass du spielend einfach Anzeigen und Shoppable Posts erstellen kannst.

Verkaufen, wo die Leute einkaufen

Finde die richtigen Funktionen, um deine Produkte potenziellen Käufern auf Facebook und Instagram zu präsentieren.

Verwaltung direkt in Shopify

Verwende Shopify, um deine Werbekampagnen und Bestellungen mit Facebook zu erstellen, zu verfolgen und zu verwalten.

Leistungsstarke Tools zur Skalierung deines Business

Facebook Shops

Biete ein angenehmes und reibungsloses Kauferlebnis

Anpassung deines Shops

Übernimm das Erscheinungsbild deines Shopify-Shops für Facebook Shops.

Kategorien erstellen

Erstelle Kategorien mit Artikeln, damit Kunden deine Produkte leichter finden.

Verwalte deine Shops auf allen Kanälen

Ein individuelles Einkaufserlebnis für Instagram und Facebook an einem Ort.

Instagram Shopping

Beiträge und Storys mit Produkt-Tags in Einkaufserlebnisse verwandeln

Präsentiere deine Marke und deine Produkte

Präsentiere deine Produkte einer Milliarde potenziellen Käufer*innen auf Instagram, die immer auf der Suche nach den neuesten Trends sind.

Beseitigung von Einkaufshindernissen

Biete ein reibungsloses Shopping-Erlebnis direkt in der App: vom ersten Ansehen bis zum Checkout.

Verkaufe aus einem Inventar

Nutze ein zentrales Produktinventar, das über alle deine mit Shopify verwalteten Verkaufsstellen synchronisiert wird.

Social-Media-Posts

Teile deine Produkte mit Social-Media-Posts auf Facebook

Interaktion mit deinen Followern

Erstelle und plane Social-Media-Beiträge innerhalb weniger Minuten und teile sie mit deinen Facebook-Followern.

Aufbau von Markenbekanntheit

Wähle eines deiner Shopify-Produkte aus, um damit deine Facebook-Follower anzusprechen, ohne Geld auszugeben.

Neue Kunden erreichen

Füge einen Rabatt-Code zu deinen Social-Media-Beiträgen hinzu, um Follower in Kunden umzuwandeln.

Facebook-Marketing

Vergrößere dein Publikum durch Facebook-Werbung

Neukundengewinnung über Anzeigen

Finde neue Kunden mit Anzeigen zur Zielgruppenerstellung, oder nutze Retargeting-Anzeigen, um potenziellen Kunden deine Produkte zu präsentieren– auch nachdem sie deinen Shop verlassen haben.

Einfache Einrichtung des Facebook-Pixel

Verfolge Kundenaktionen in deinem Onlineshop, um intelligentere Werbung zu erstellen.

Intelligente Marketingtechniken lernen

Stärke deinen Marketing-Mindset mit Expertentipps und Ratschlägen von Facebook- und Marketingexperten.

Erfahre mehr über das Verkaufen auf Facebook und Instagram

  • Nein, Shopify ist nicht notwendig, um auf Instagram und Facebook zu verkaufen. Wenn du allerdings mit Shopify auf Instagram und Facebook verkaufst, gibt es Apps und Integrationen, die deine Inventar-, Marketing-, Kunden- und Verkaufsdaten mit einer zentralen Datenbank verbinden. Synchronisiere deinen Produktkatalog, entdecke und vermarkte die beliebtesten Produktmerkmale und erstelle deine Werbekampagnen – alles innerhalb von Shopify.

  • Verwende Shopify, um deine Werbekampagnen und Bestellungen auf Facebook und Instagram zu erstellen, zu verfolgen und zu verwalten. Synchronisiere einfach deinen Produktkatalog, präsentiere deine Produkte der richtigen Zielgruppe und verfolge alles über dein Shopify-Dashboard.

  • Bevor du mit dem Verkauf auf Instagram beginnst, musst du sicherstellen, dass du eine Unternehmensseite auf Facebook eingerichtet und Produkte in deinem Facebook-Katalog hast. Anschließend kannst du die folgenden Schritte ausführen:

    1. Klicke im Shopify-Adminbereich auf den Facebook-Vertriebskanal > Überblick.
    2. Klicke auf im Abschnitt "Instagram Shopping" auf "Einrichten", um loszulegen.
    3. Verbinde die benötigten Facebook-Konten mit dem Facebook-Vertriebskanal.
    4. Überprüfe und akzeptiere die Geschäftsbedingungen und klicke dann auf "Genehmigung anfordern".

    Es dauert 24–48 Stunden, bis Facebook deine Produkte überprüft hat. Beachte, dass diese Funktion nur verfügbar ist, wenn du den Shopify Basic-Plan oder höher hast.