
Saisonales Marketing
Black Friday, Cyber Monday, Valentinstag oder das Weihnachtsgeschäft stellen Onlineshops jedes Jahr vor besondere Herausforderungen. Wie du dich im E-Commerce auf stark erhöhten Traffic vorbereitest, besondere Deals und Gutscheine promotest und deine Kunden begeisterst, zeigen wir dir in unseren zahlreichen Beiträgen zum saisonalen Marketing. Hier findest du Erfahrungsberichte anderer Händler und Checklisten zur optimalen Vorbereitung.


So schreibst du weihnachtliche Newsletter, die gelesen werden

Versand im Weihnachtsgeschäft: 9 Tipps für weniger Stress

Ultimativer 27-Punkte-Guide für Black Friday & Cyber Monday 2021

Wie du dir mit SMS-Marketing Gehör verschaffst – inklusive 4 Beispiele

Jingle Bells: Marketing-Tipps für die Weihnachtszeit vom österreichisch-britischen Startup Playbrush

Wir kompensieren sämtliche CO2-Emissionen, die durch Bestellungen während des Black Friday Cyber Monday anfallen

Wie sich das Unternehmen Freeletics auf den Black Friday und Cyber Monday vorbereitet

200 % mehr Traffic zur Black Week – so gelang einem Berliner Modelabel der Cyber Monday Erfolg

So hängst du dich richtig in die Black-Friday-Planung: 6 vielversprechende Tipps von HÄNG
