
Saisonales Marketing
Black Friday, Cyber Monday, Valentinstag oder das Weihnachtsgeschäft stellen Onlineshops jedes Jahr vor besondere Herausforderungen. Wie du dich im E-Commerce auf stark erhöhten Traffic vorbereitest, besondere Deals und Gutscheine promotest und deine Kunden begeisterst, zeigen wir dir in unseren zahlreichen Beiträgen zum saisonalen Marketing. Hier findest du Erfahrungsberichte anderer Händler und Checklisten zur optimalen Vorbereitung.


Jingle Bells: Marketing-Tipps für die Weihnachtszeit vom österreichisch-britischen Startup Playbrush

9 Tipps für weniger Stress beim Versand im Weihnachtsgeschäft

Wir kompensieren sämtliche CO2-Emissionen, die durch Bestellungen während des Black Friday Cyber Monday anfallen

Wie sich das Unternehmen Freeletics auf den Black Friday und Cyber Monday vorbereitet

200 % mehr Traffic zur Black Week – so gelang einem Berliner Modelabel der Cyber Monday Erfolg

Der ultimative 27-Punkte-Guide: Bereite deinen Onlineshop auf Black Friday und Cyber Monday 2020 vor

So hängst du dich richtig in die Black-Friday-Planung: 6 vielversprechende Tipps von HÄNG

Cerascreen unterm Weihnachtsbaum: Wie sich Gesundheit verschenken lässt
