
Erfolgsgeschichten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Shopify-Händler aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz revolutionieren Tag für Tag die Art, wie im E-Commerce verkauft wird und inspirieren uns damit. In diesen Erfolgsstorys wirst du auf deren Reise mitgenommen. Erfahre mehr über die Shopify-Erfahrungen dieser Start-ups und mittelständischen Unternehmen und erhalten wertvolle Beispiele, wie auch du durchstarten kannst.


Earth Day 2022: Nachhaltige Online-Shops auf Shopify

Die Höhle der Löwen, erfolgreiche Produkte: 25 Shopify-Händler:innen, die nach DHDL durchstarteten

15 Female Founders, die die Geschäftswelt mit Shopify erobert haben

Babbel-Gutschein: So machte Babbel Sprachangebote für Geschäftskunden zugänglich

Mit After-Sales-Management die Kundenbindung nach dem Verkauf stärken

Wie Kochtail mit Shopify POS ein nahtloses Online- und Offline-Erlebnis schafft

Wie Shopify POS Wildling half, den Umsatz um 100 Prozent zu steigern und die Ausgaben um Tausende Euro zu senken

Wie Glückstreter seinen Umsatz mit Omnichannel um 15 Prozent steigerte

Ideen verkaufen: Umsatz steigern ohne Rabatte - das kannst du auch!

Die Vorteile von Same-Day-Delivery: Wie banbutsu dem Berliner Beauty Onlinehändler PURISH zu lokalen Lieferungen verhalf

Der Shopify-Effekt: Wie Entrepreneure die Welt verändern

Kleidung produzieren lassen: Wie eine junge Berlinerin ihr eigenes Modelabel gründete

Wie ein Münsteraner Fashion Label Interkulturalität zum Modestatement macht

Wie dieser Kaffeeshop mit Abo-Commerce den Customer Lifetime Value verzehnfacht hat

Von Hawaii nach Mannheim: Wie PURELEI Social Commerce und Influencer-Marketing erfolgreich umsetzt

Eine Frage der App: wie ein Linzer Fair Fashion Store mit dem Shopify POS und der österreichische Registrierkassenverordnung umgeht

20 großartige Shopify-Beispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

10 deutsche Promis und Influencer, die ihre Onlineshops mit Shopify betreiben

Echte Meisterleistung: 10 Handwerksbetriebe, die mit Shopify online verkaufen

Der Hype des ‘Drops’: Marketing-Lektionen der Influencer-Brand C'est normal

Das nächste Tabu im Visier: Zwei Gründerinnen auf einer Female Empowerment-Mission

Jingle Bells: Marketing-Tipps für die Weihnachtszeit vom österreichisch-britischen Startup Playbrush

Der frühe Vogel sichert sich gute Investitionen: So überzeugst du mit deiner Fashion & Lifestyle-Marke

kurzgesagt: 13 Millionen Abonnenten und ein Kalender, der die Welt erklärt

21 Inspirationen für 2021: Die besten Designs für deinen Onlineshop

Corona als Chance: Wie ein Einzelhändler für Antikmöbel den Sprung in den E-Commerce geschafft hat

Eine neue Schule in Pakistan: So setzt Buckle & Seam die Trinkgeldoption von Shopify ein

Wie sich das Unternehmen Freeletics auf den Black Friday und Cyber Monday vorbereitet

200 % mehr Traffic zur Black Week – so gelang einem Berliner Modelabel der Cyber Monday Erfolg

Fernsehkoch und E-Commercler: Wie der Onlineshop von Alfons Schuhbeck mit Shopify realisiert wurde

So hängst du dich richtig in die Black-Friday-Planung: 6 vielversprechende Tipps von HÄNG

The Beetique Way: Wie du als Influencer Marken aufbaust

An der Seite der Community durch die Krise: Was wir von einem internationalen Start-up lernen können
Wie der Paul Mitchell Exklusivdistributeur lokale Friseurläden in der Corona-Krise mit einem Affiliate-Programm unterstützt

Corona-Krise: Wie Folkdays mit sozialem Unternehmertum in den Fokus der Konsumenten rückt

Female Empowerment: Wie ein Berliner Akupressurmatten-Startup indische Frauen unterstützt

Die perfekte Symbiose aus Einzelhandel und E-Commerce: So nutzt Paper & Tea aus Berlin das Shopify Kassensystem

CBD für alle: Dieses deutsche Startup bringt pure Entspannung

Ein Produkt, ein Baum: Wie sich ein Google- und ein Facebook-Mitarbeiter in der Schweiz für den Umweltschutz einsetzen

Air up schreibt Millionen Umsatz mit Shopify als Shopsystem und xentral als ERP

Individuelles Design mit Startup-Budget: So optimierte Tastemaker seine Mobile User Experience

Intelligente Verzahnung mit Shopify Plus: Wie Shape Republic die Integration von plentymarkets, odc und Emarsys gelang

Erfolgreich authentisch sein: Wie ein Münchner Taschen-Label bei "Das Ding des Jahres" überzeugte

Von der Geschäftsgründung bis zum Prime-Time-Werbespot: Die STRONG-Story

Direct-to-Consumer: So krempelte Giesswein nach über 60 Jahren die eigene Unternehmensstrategie um

Ausgezeichnet mit dem Kultur- und Kreativpilotenpreis der Bundesregierung: Die Erfolgsgeschichte der SI BEAU-Gründerinnen

Auf der grünen Welle surfen: pandoo macht Nachhaltigkeit salonfähig!

Kind und Karriere: Warum eine toughe Gründerin aus Österreich Müttern zur Selbstständigkeit rät
