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The Ultimate Guide to Building Client Winning Portfolio Websites

Unabhängig davon, ob Sie Freiberufler oder eine Agentur sind, ist die Suche nach neuen Kunden immens wichtig und kann verständlicherweise ein schwieriges Unterfangen sein.

Sie müssen also Zeit, Geld und kreative Energie in Taktiken und Maßnahmen investieren, mit denen Sie die richtigen Kunden gewinnen können. Gleichzeitig können Sie es sich nicht leisten, sich ausschließlich auf diese Initiativen zur Kundenakquise zu konzentrieren. Schließlich müssen Sie "nebenbei" auch noch Ihre Agentur oder das Freelancing Business führen und können nicht mehr Geld für die Akquise neuer Kunden ausgeben, als Sie mit Ihren aktuellen Projekten verdienen.

Optimieren Sie Ihr Portfolio, um Neukunden effektiv zu werben

Haben Sie jemals die Effektivität Ihres Webdesign-Portfolios in Betracht gezogen, um Besucher in neue Kunden zu verwandeln? Die Optimierung des Portfolios ist der ideale Weg, um Ihre Arbeit sichtbar zu machen und mithilfe eines bereits vorhandenen Kanals effektiv Leads zu generieren. Darüber hinaus ist es ein guter Ausgangspunkt für  "Neu"-Freiberufler und -Agenturen, die ihre ersten Kunden gewinnen möchten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Webdesign-Portfolio mit unserem neuesten Leitfaden "Finding Clients ("Kunden finden") auf Erfolg ausgelegt ist: Wie Sie eine solide Grundlage schaffen steht in diesem Leitfaden, der Ihnen dabei hilft, Kunden zu finden und Ihr Geschäft auszubauen. Wir beantworten folgende Fragen:

  • Wie soll das ideale Webdesign-Portfolio aussehen?

  • Wie schreibt man Fallstudien, die Vertrauen schaffen?

  • Warum sollte man sich intensiver mit der Kontaktseite beschäftigen?

  • Wie kann das Shopify Partnerprogramm Sie beim Wachstum Ihres Geschäfts unterstützen?

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